fbpx

Christian Zoll ist doppelter Spitzenkandidat bei der EU-Wahl

Lustenauer tritt für Vorarlberger Volkspartei und Junge ÖVP an

Heute wurde im Bundesparteivorstand der ÖVP die Kandidatenliste für die EU-Wahlen am 26. Mai 2019 beschlossen. Auf dem neunten Platz ist der 25-jährige Christian Zoll aus Lustenau gelistet, der sowohl für die Vorarlberger Volkspartei als auch für die Bundes-JVP als Spitzenkandidat ins Rennen geht. Durch das heuer zur Anwendung gebrachte Vorzugsstimmenmodell ist es daher gut möglich, dass Zoll noch Plätze gut macht und einen Platz im Europäischen Parlament erhält. Zoll ist studierter Jurist und derzeit Vorsitzender der Bundesjugendvertretung, der gesetzlichen Vertretung aller Kinder und Jugendlichen in Österreich, und seit Ende vergangenen Jahres auch Vizepräsident der Jungen Europäischen Volkspartei.

Weiterlesen


Aktuelle News

  • 1
  • 2

Wir verwenden Cookies, um Dir den Besuch auf unserer Website möglichst angenehm zu gestalten. Beim Weitersurfen stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos unter Datenschutz OK