• 1

Oliver Wellschreiber neuer ÖAAB-Bezirksobmann

Bei der Sitzung der Arbeitnehmerbewegung (ÖAAB) im Bezirk Bludenz wurde Oliver Wellschreiber einstimmig als Nachfolger von ÖAAB-Landesobmann Bgm. Harald Witwer zum neuen Bezirksobmann gewählt. Zu seiner Stellvertreterin wurden - ebenfalls einstimmig – neben Mario Burtscher und Klaus Bitsche AK-Vizepräsidentin Jutta Gunz bestellt.

Wellschreiber bedanke sich bei Harald Witwer für seine Arbeit und betonte, dass es ihm ein großes Anliegen sei, ein motiviertes Team für die zukünftigen Aufgaben weiterzuentwickeln und gerade auch junge Menschen anzusprechen. „Dass wir mit Marcel Maister, Melanie Loretz, Raphael Wiedermann und Julia Groß vier junge Personen in den Vorstand kooptieren können ist sehr erfreulich. Diesen Weg wollen wir auch in der Zukunft weitergehen,“ so Wellschreiber weiter.

ÖAAB-Landesobmann Bgm. Harald Witwer berichtete über aktuelle Themen, die anstehenden Nationalratswahlen und wünschte dem neuen Obmann viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Bild v.l.n.r.: Mario Burtscher, Bezirksobmann Oliver Wellschreiber, AK-Vizepräsidentin Jutta Gunz,  KR Klaus Bitsche, Landesobmann Bgm. Mag. Harald Witwer


Aktuelle News

  • 1
  • 2

Kontakt zu uns

Vorarlberger Volkspartei

Römerstrasse 12

A-6900 Bregenz

+43 (0)5574 / 4907 0

vorarlberger@volkspartei.at

Mo-Fr: 8-12 Uhr und 13-17 Uhr

FB | Landeshauptmann

 

FB | Volkspartei