fbpx

Tobias Bischofberger zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt

In der gestrigen Sitzung der Bezirksparteileitung der VP-Bregenzerwald wurde der Mellauer Bürgermeister Tobias Bischofberger einstimmig zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt. Er folgt in dieser Funktion aLR Erich Schwärzler nach der dieses Amt seit 1998 ausübte.
Zu den Stellvertretern wurden ebenfalls einstimmig die Bürgermeisterin von Reuthe, Bianca Moosbrugger-Petter und der Krumbacher Gemeinderat, Markus Faißt gewählt.

Bei seinen abschließenden Worten bedankte sich aLR Erich Schwärzler für die langjährige gute Zusammenarbeit und die Unterstützung im speziellen bei den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern und der REGIO-Bregenzerwald.

Der neue Bezirksparteiobmann Bischofberger bedankte sich im Namen des Gremiums ganz herzlich bei Erich Schwärzler für seine geleistete Arbeit und überreichte ihm als Anerkennung ein kleines Geschenk.

 


Aktuelle News

  • 1
  • 2

FB | Landeshauptmann

FB | Volkspartei


Wir verwenden Cookies, um Dir den Besuch auf unserer Website möglichst angenehm zu gestalten. Beim Weitersurfen stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos unter Datenschutz OK