Stadtrat Günter Mathis neuer VP-Obmann in Hohenems

Beim gestrigen Stadtparteitag der VP-Hohenems wurde Stadtrat Günter Mathis mit überwältigender Mehrheit zum neuen Obmann gewählt. Er folgt aBürgermeister Richard Amann nach, der diese Funktion über 10 Jahre inne hatte.

Zu seinen Stellvertretern wurden Stadtrat Arno Gächter und Stadträtin Angelika Benzer gewählt.

In seiner Antrittsrede betonte Mathis, dass er den sachlichen und verbindenden Weg seines Vorgängers weiterverfolgen möchte.

Bei den Grußworten gingen LR Christian Bernhard und NR Norbert Sieber auf aktuelle politische Landes- und Bundesthemen ein und bedankten sich bei den zahlreich erschienen Mitgliedern für die Unterstützung bei den vergangenen Nationalratswahlen.

Silbernes Ehrenzeichen für Richard Amann

Stellvertretend für LH Markus Wallner überreichten LR Christian Bernhard und VP-Landesgeschäftsführer Dietmar Wetz das Silberne Ehrenzeichen der VP-Vorarlberg an Richard Amann für seine über 10 jährige Obmannschaft der VP-Hohenems und sein Wirken auf Landes- und Bezirksebene der Vorarlberger Volkspartei.


Wir verwenden Cookies, um Dir den Besuch auf unserer Website möglichst angenehm zu gestalten. Beim Weitersurfen stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos unter Datenschutz