Martin Begle neuer Landesgeschäftsführer des ÖAAB Vorarlberg

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 
Der ÖAAB-Landesvorstand hat im Rahmen seiner gestrigen Sitzung beschlossen, dass der 35-jährige Martin Begle ab sofort mit der Geschäftsführung des Vorarlberger ÖAAB betraut wird. ÖAAB-Landesobmann Harald Witwer dazu: „Mit Martin Begle, der gleichzeitig Pressereferent der VP Landesgeschäftsstelle bleibt, haben wir in Bregenz einen direkten Ansprechpartner für die Belange des ÖAAB. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche ihm für die kommenden Herausforderungen alles Gute.“
 
Martin Begle, der über mehrere Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und als Journalist verfügt, ist seit etwas mehr als einem Jahr als Pressereferent für die Vorarlberger Volkspartei tätig. In der Funktion als Geschäftsführer des ÖAAB Vorarlberg folgt er Martin Zambanini nach, der in die Arbeiterkammer Vorarlberg wechselt.

Foto: (c) Mauche Daniel

© 2020 Vorarlberger Volkspartei