This image for Image Layouts addon
2024 wird ein Jahr der Richtungsentscheidungen.
In Europa. Im Bund. In unserem Vorarlberg. In einer Zeit internationaler Krisen und wachsender Radikalisierung braucht es die richtigen Antworten. Wir in Vorarlberg entwickeln sie. Im Bewusstsein, wo wir gut sind. Und im Wissen, wo wir besser werden müssen. Vor allem aber: Mit Augenmaß und Vernunft. Denn so denkt Vorarlberg voraus. So machen wir im Land gemeinsam mehr aus der Zukunft.
This image for Image Layouts addon
Unser Vorarlberg geht seinen Weg. Selbstbewusst und eigenständig. Verantwortungsvoll und zukunftsorientiert. Wo andere noch reden, handeln wir. Mit soliden Finanzen, damit wir im Land mehr in die Zukunft investieren können. Von der frühkindlichen Bildung bis zur erneuerbaren Energie. Als eigenständige, wertebewusste und innovative Gemeinschaft bewegen wir mehr. Für unser Vorarlberg.
This image for Image Layouts addon
Unser Vorarlberg hat beim Strompreis seine Hausaufgaben gemacht. Mit neuen Angeboten und dem niedrigsten Strompreis in ganz Österreich. Der erfolgreiche Strompreisrabatt hält die Preise sogar bis 31.3.2025 stabil und niedrig. Gleichzeitig investieren wir in Versorgungssicherheit und erneuerbare Energie. Weil wir in Vorarlberg sichere Entlastung für alle und zukunftsfähige Energie gemeinsam möglich machen.
This image for Image Layouts addon
Unser Vorarlberg setzt um, was andere noch diskutieren. Wer bei uns Asyl will, muss sich zu unseren Regeln bekennen und gemeinnützige Arbeit leisten. Bei Zuwanderung aus wirtschaftlichen Gründen gilt: Unsere Betriebe sollen sich aussuchen, wer kommt – und nicht die Schlepper. Zu sicheren EU-Außengrenzen und zu Asylverfahren bereits an den Außengrenzen gibt es keine Alternative. Denn unsere Sicherheit und unsere Werte müssen immer Vorrang haben.
© 2024 Vorarlberger Volkspartei